Categories: Allgemeines
      Date: Jul 22, 2013
     Title: Rheintreff mit dem BBSG
bei super Wetter

Ferienstimmung pur..gestern waren wir mit den anderen Clubfellnasen am Rhein...das tat soooo gut.

Wasser, Wasser, Wasser und nochmal Wasser, selbst unsere Zweibeiner waren im Rhein. Das war einfach nur schöööööööööööööön.

 

 

 

                                                                    

Mein Ei war natürlich mit von der Partie wuffdiwuff, besser als eine Quitscheente.

 

 

 

 

Der Stock war ganz schön schwer...aber wir sind ja ein super Team, nur Grischka war gestern etwas kurz "angebunden" im wahrsten Sinne des Wortes. mhm sie hat wohl in letzter Zeit zuviel Mist gebaut...blöd für sie. Schade Grischi...

 

Gestern bin ich auch seit langer Zeit mal wieder richtig geschwommen, sonst bin ich ja nur so weit rein,wie ich noch stehen konnte...keine Ahnung warum ? Aber Schwimmen ist doch super !

Jetzt ist Sommerpause beim BBSG, Zeit viele neuen Wege auszuprobieren...ich freu mich auf nette Wochen....