Categories: Allgemeines
      Date: Aug 25, 2013
     Title: viel zu berichten..
ich fange einfach mal an :

Ja ein ganz großes "Sorry", aber wenn Herrchen krank ist, kommen wir hier zu nichts lach...außerdem muß Frauchen noch ganz viel für die BBSG-Ausstellung organisieren.

..und es gab noch ganz viele andere Sachen für den Verein zu tun.

Aber bevor ich es jetzt vergesse...ein herzliches Wuff Wuff an meine Hundefreundin Inka...toll, jetzt ist alles amtlich ...

Meinen Krankenschwesternjob kann ich jetzt etwas lockern und muß nicht mehr ganz so viel auf Herrchen aufpassen, aber aus den Augen laß ich ihn nicht gerne, sicher ist sicher..Aber es wird immer besser.

Ich hatte sogar wieder Zeit mit Grischka die nächste Wanderstrecke auszutesten...ja, war gut...Venekotensee, wir kommen öfters !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schaut Euch mal das nächste Bild genau an, sieht aus, als ob ich geschrumpft bin...hihi ich bin ein TeaCup-BBS ! grins 

Eine neue Hund-des-Monats-Aktion haben wir auch beim BBSG, dafür habe ich dann schon einmal Modell gestanden..wenn man das so sieht...bin doch etwas gewachsen, jetzt versteh ich,warum Frauchen immer sagt, Du passt nicht so ganz auf meinen Schoß...naja, wenn ich mich klein mache schon hihi

Diesen Monat habe ich Gott sei Dank noch Ausstellungspause, aber der September wird anstrengend... gestern hatte ich auch geheimen Hundebesuch...war schön Dich mal wiederzusehen...hoffe, wir sehen uns jetzt wieder öfters und Deinem Bein geht es besser...

Heute Morgen war dann ausschlafen für mich angesagt, Frauchen ist schon früh mit Barbara und Marita ohne uns Hundis weg... Geheimmission ? Frauchen roch ganz gut als sie zurück kam...mhm habe ich da etwas verpasst ? Dafür gab es eine Extraportion Spiel..Hütchenspiel ist cool..toll für so einen blöden Regennachmittag. Also ich erkläre mal kurz:

Erst muß ich mich hinsetzten und genau aufpassen unter welchem Becher Frauchen die Leckerchen versteckt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf das Kommando "los such", darf ich dann suchen, aber immer nur den Becher hochnehmen, unter dem auch die Leckerchen sind...ha...das krieg ich hin...