Categories: Allgemeines
      Date: Sep  1, 2013
     Title: Startschuss
zum Ausstellungsmarathon September

Bevor es jetzt so richtig losging, habe ich mich am Donnerstag nochmal mit Grischka verabredet und wir haben den Weg um die Molzmühle getestet. Frauchen hat diesmal die andere Strecke gewählt, man bzw. Hund muß ja alles mal ausprobieren, Klettergelegenheiten haben wir viele gefunden und die Hauptsache "WASSER" auch.

Der Rückweg führte uns dann durch das Dörfchen Wegberg-Berg. Dort sind uns seltsame Lebewesen begegnet. Seht aber selbst in der August Gallerie. Hier mal ein Vorgeschmack, wo ist denn da der Fehler ????

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ja und heute Morgen ging es dann los,:Ausstellung Nummero Uno im September stand auf dem Programm. Als einizger Vierbeiner unseres Vereins habe ich mich heute bei den Hundefreunden Leverkusen eingefunden, Frauchen hatte sich Marita als Verstärkung mitgenommen, Inka hatte keine Lust. Schon komisch so alleine unter Fremden...Aber tätärätätä..wuffdiwuuff. Ich habe ein V1 in der Championatsklasse bekommen und bin nun Euro-Cup-Siegerin 2013. Die Richterin war sehr begeistert von mir. Zitat: "So sollten alle BBS aussehen, einfach nur toll bist Du".  Es gab aber noch mehr grins: 2. Platz Best of Show ! FREUDE !       

Aber die Ausstellung war sooooooooo lang, Mensch was mir zwischendurch langweilig..gähn

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zuhause gab es dann erstmal Extrastreicheleien von Herrchen und eine große Schüsseln Fressi ! jammi und danach stand dann ganz überraschend Lana vor der Tür...oh wir hatten uns viel zu erzählen..jetz bin ich müde und verabschiede mich ins Bett