Categories: Allgemeines
      Date: Sep  8, 2013
     Title: Vier-Seen-Siegerausstellung
in unserem BBSG

Endlich war es soweit, unsere eigene Ausstellung fing an. Ich sag Euch, es wurde auch Zeit...Frauchen war ja schon komplett durch den Wind und hier stapelten sich die Dinge im Haus...obwohl, es hatte ja auch seine Vorteile, ich durfte schonmal hier und da probieren...jammi

Also mal ganz von vorne...Am Freitag haben wir hier schon alles gepackt und ganz viel rüber zum Reitplatz gebracht und Samstag Morgen ging es dann früh los. Während die Zweibeiner alles aufbauten, haben wir noch ein Ründchen Schönheitsschlaf im Auto gehalten...

Meinen Halbbruder väterlicherseits Henry Tyson of white Paradise habe ich auch kennengelernt, also die Familienähnlichkeit läßt sich nicht verleugnen

Als Schlußlicht bei den BBS durfte ich dann auch in den Ring...

Frauchen und ich sind schon ein tolles Team...hihi, so, nun hatte ich meine Pflicht erfüllt und nun fing der spaßige Teil der Veranstaltung für mich an....sozusagen FEIERABEND hihi, ach Moment, ich habe was vergessen:

Vier-Seen-Siegerin 2013 in der Championatsklasse mit einem V1

...wenn das mal nicht einen dicken Schmatzer wert ist..Schmusetime

und so langsam wurde auch mein nervöses Frauchen ruhiger....wurde aber auch Zwit...dabei habe ich ihr die ganze Zeit ganz toll geholfen, beim Fotografieren, an der Anmeldung etc...

Im Ehrenring stand ich dann meinem Halbbruder wieder gegenüber...ha, Frauenpower hat gesiegt !

..uns als wir dann am Ende alles eingepackt hatten, hieß es SPIELEN

he, Grischka, hattest Du Deine Brille nicht geputzt...ich stand da..renn mich doch nicht um.

Vollkommen fertig haben wir daheim noch ein Siegerfoto gemacht und dann alles ganz schnell verräumt...jetzt heißt es RUHE ! Und nun gehört mein Frauchen wieder mir...wir haben ganz viel nachzuholen...