Categories: Allgemeines
      Date: Sep 15, 2013
     Title: Das war nicht mein Tag
obwohl es auch eine Handvoll Nettes gab.

Also wirklich, der Tag war echt nicht meiner...obwohl er wirklich super begann...tolles Wetter und wir sind zu einem wirklich richtig schönen Kutschenturnier gefahren, denn Pferde finde ich mitlerweile wirklich nett. Zwischendurch ein Ründchen Gassi gehen, ja so mag ich das. Nur konnten wir dort nicht den ganzen Tag bleiben...schade. Wir bzw. Frauchen mußte noch zur Eröffnung einer Agilityhalle und das hat es mir schon mächtig die Stimmung verhagelt. Da war es mir einfach viel zu hektisch. Und danach stand noch das Welpentreffen meiner Züchterin auf dem Programm, aber dazu hatte ich absolut keine Lust mehr... Schön war es meine Mama Lissy wiederzusehen, sie habe ich über ein Jahr nicht gesehen und sie stand schon vor meinem Kofferraum, als die Klappe aufging. Das hat mich sehr gefreut.

 

 

 

 

 

 

 

Solange sie an meiner Seite war, ging es mir auch gut. Aber alle anderen waren mir einfach zuviel, ich habe mich sehr unwohl gefühlt. Lissy vermisse ich schon sehr und ich denke ihr geht es auch so, denn sonst wäre sie nicht mit mir ins Auto gehüpft, als wir fahren wollten.Mensch Frauchen, warum hast du das denn gesehen, wäre es Dir mal erst später aufgefallen ..grins.. Mit Brinja-Enja und mit Collin bin ich eine Runde spazieren gegangen, das war ok und etwas Abseits des Gewusels habe ich mich wirklich besser gefühlt. Die ganze Verwandschaft auf einen Haufen...das war mir zuviel, ich brauche sowas wohl dosiert oder im Wald und unterwegs.

Eine dicken Schmatzer auch an Marina... Dich vermisse ich auch...pass mir auf meine Mama auf...Frauchen sagt immer, sie ist neben mir, der beste Hund der Welt. Mal sehen ob und wann ich Mama Lissy mal wiedersehe...

Jetzt bin ich erstmal froh, wieder in meiner Umgebung zu sein, mit meinen Zweibeinern, meinem Sofa und ganz viel Ruhe. Am Dienstag geht es dann mit Grischka in den Wald ...mit vertrauten Vierbeinern fühle ich mich einfach sicherer.