Categories: Allgemeines
      Date: Sep 23, 2013
     Title: huhu
mal einfach so

So langsam normalisiert sich hier wieder alles; Herrchen darf ab morgen wieder arbeiten, Knie fast wieder heile, dank meiner Pflege hihi..Frauchen hat wieder mehr Zeit, denn alles ist erledigt und das Wetter wird auch wieder besser...ja so gefällt mir das.

Wir haben auch beschlossen eine Ausstellungspause einzulegen und erstmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit für uns zu haben...ist auch mal nötig !

Samstag war dann auch endlich mal wieder Zeit für den Hundeplatz..habe meine  Freunde lange nicht mehr gesehen, Grischka kam mich auch besuchen, sie hat sich mal angeschaut, wie wir so auf unserem Platz arbeiten.

Hier gehe ich gerade  fremd und übe mit Aileen den Bronze-Parcours, aber Augen habe ich nur für Frauchen lach...

Sonntag Abend sind wir Nachtwandern...durch unsere Felder hier, das war unheimlich, da geh ich freiwillig bei Fuß,..aber die Ruhe wurde durch ganz viel Blaulicht und Sirenen gestört. das ging ganz schön lange so. Aber aufgeregt hat es mich eigentlich nicht..die leckeren Hasenspuren schon eher...mhm..

Da heute wirklich schönes Wetter war, habe ich Frauchen in den Garten geschleppt, Fußball spielen ist besser als Garten Arbeit finde ich, aber das ist Geschmackssache..aber es geht ja auch Beides. Aber meinem Grinsegesicht kann man nicht widerstehen...

Mensch manchmal muß Hund sich schon ganz schön strecken um an die Bälle zu kommen !

So jetzt habe ich Hunger....das werde ich jetzt mal hier kundtun...