Categories: Allgemeines
      Date: Sep 29, 2013
     Title: Den Kartoffelkönig besuchen
und die Sonne genießen

Hallöchen...man war das heute ein Wetterchen. Heute morgen bin ich mit Frauchen aufs Feld und wir haben den Kartoffelkönig gesucht...ähm ne, Spaß beiseite, wir waren Kartoffeln sammeln, so ganz frische...mhm

 

 

 

 

 

 

 

Und dann habe ich mir von Frauchen heftigen Ärger eingehandelt...zähneknirsch...da startet doch direkt vor mir so ein Löffehase...ahhh. wie gerne wäre ich da mal hinterher...Frauchen fand das gar nicht spaßig...wieso hattte sie das schon im Gespür und hat mich kurz vorher an die Schleppleine genommen...? upps, der Rempler an der Leine war keine gute Idee, Frauchen war mächtig sauer...Mußte mich ganz schön einschleimen...schlabber

Mittags haben wir dann ein bisserl für den Schnitzeljagdparcours geübt...da ich außer Kokurrenz laufe, aber wenigstens die Sachen zeigen muß...haben wir noch kurz die Dinge aufgefrischt..hihi Und dann kam Besuch..die kleine Raja wollte sich dann doch mal im Hellen vorstellen.. und Alex hat mich mit einer herrlichen Rückenmassage beglückt...

 

 

 

 

 

 

 

So und als wir wieder alleine waren, habe ich mit Frauchen und Herrchen einen neuen Trick geübt. So Frauchen, jetzt mußt du mir einen lustigen Hulahoop-Reifen kaufen , so ganz bunt bitte...für Blödsinn bin ich doch immer zu haben.