Categories: Allgemeines
      Date: Okt  2, 2013
     Title: Den goldenen Oktober begrüßen
und gaaaanz viel Aua an der Pfote

Huhu, das Schlimmste zuerst....ich bin verletzt....aua, habe mir die Kralle an der rechten Pfote angerissen...so ein Mist, jetzt trage ich Verband....blöd, einfach blöd....ja, ich tu mir schon leid !

Aber es gibt ja noch schöne Dinge zu berichten...vor der Pfotenaktion.

Am Dienstag haben Ghandi und ich einen Ausflug geplant. Wir sind, naja eigentl. die Frauchens, Pflaumen pflücken gegangen. Wir durften toll toben auf der alten Ziegenwiese, nur die freilaufenden Hühner haben so einwenig gestört, die hätte ich mir schon gerne mal näher angesehen, rochen schon gut..aber das war nicht so erwünscht...naja, dann nicht. Danach sind wir schön spazieren und Abends wollten wir noch mit Lucy und Amy um den Kapbuscher See. Tja und auf halber Strecke war dann umkehren angesagt, weil Frauchen meine Kralle gesehen hat, dabei weiß ich selber nicht, wann und wie das passiert ist.....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Und gestern kam dann endlich das langersehnte Championat des IHV `S bei mir an: tätärätätä