Categories: Allgemeines
      Date: Okt  3, 2013
     Title: Ignorieren ?
fehlgeschlagen

Ja, ich habe es ernsthaft probiert den kleinen Nervzwerg Raja zu ignorieren, aber es klappt nicht, also gebe ich mich geschlagen ...und werde sie unter meine Fittiche nehmen. Wäre doch gelacht, wenn ich Dir keinen Blödsinn beibringen könnte...

Lektion 1:

Das ist mein Boomerball, die Betonung liegt auf mein...Den kann man treiben und herrlich abschlabbern...dann sieht man aus wie ein Ferkel und Frauchen freut es... ich glaube deshalb nennen ihn viele Zweibeiner auch Ferkelball !

So das reicht fürs erste, jetzt können wir spielen...

 

Seht her, so sieht ein Verband aus, wenn ich mit ihm fertig bin...wird wohl gleich ein Verbandswechsel nötig sein...tja Frauchen der Waschkorb wird voll..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In der Oktobergallery gibt es noch viele Fotos von gestern. Heute wird gefaulenzt und Frauchen getröstet... sie ist etwas traurig. Schlabberkussis helfen ganz bestimmt..werde sie mir mal gleich vorknöpfen...Knutschen bis der Arzt kommt...