Categories: Allgemeines
      Date: Okt  6, 2013
     Title: Freud und Leid
schlechte und gute Neuigkeiten...

Also der gestrige Samstag war einmerkwürdiger Tag:

Erst haben wir gelesen, dass mein Hundeopa Falco über die Regenbogenbrücke gegangen ist.Er war der Papa von meinem Papa.

Und auf eine schlechte Nachricht folgt bekanntlich eine Gute... der Postbote hat mir ein großes Paket gebracht...mhm ich bin nun Produkttesterin für das neue Futter "Black Angus" von Markus Mühle.

 

 Ich werde Euch berichten, ob es mir geschmeckt hat...

Leider bekamen wir danach die zweite schlechte Nachricht des Tages...Frauchens Lieblingstante ist gestern verstorben. Ich war sie im Januar mit Frauchen in Oberfranken besuchen. Frauchen ist sehr traurig..

Zur Ablenkung habe ich sie dann auf den Hundeplatz geschickt, obwohl meine Kralle doch manchmal noch weh tut, außerdem wollte ich Raja den Platz zeigen. Wir haben dann auch nur kurz trainiert. Schließlich will ich mich ja auch auf der Schnitzeljagd sehen lassen...Übrigens Verbände gibt es auch in meiner Lieblingsfarbe pink !

So,nun packen wir mal das Auto..und fahren die Schnitzeljagd vorbereiten...