Categories: Allgemeines
      Date: Okt  7, 2013
     Title: Schnitzeljagd mit kaputter Pfote
...deshalb hatte ich Sparkurs...

Man bin ich sauer...wie gerne wäre ich mit den anderen durch die Gegend getobt...aber ich durfte nicht grummel.

Morgens bin ich mit Grischka die Strecke abgelaufen und wir haben alles aufgehängt. Das habe ich aber an der Pfote gemerkt. Da der angerissene Nagel noch nicht abgefallen war, mußte mein Bein weiter bandagiert werden. War auch besser so, sonst wäre ich ständig hängengeblieben. Eigentlich war ich froh, als ich mich dann ins Auto legen durfte..aber das habe ich natürlich nicht zugegeben...

Den Spaßparcours habe ich dann aber kurz erklären können und alles vorgemacht....wenigstens etwas ...schnief. Ich habe mich auch lautstark bei Herrchen beschwert.

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Restaurant durfte ich aber wieder dabei sein..naja, die nächste Schnitzeljagd kommt bestimmt...Zuhause habe ich dann mal den Verband und die Pfote bearbeitet und schwupps... ich habe den Nagel entfernt und nun kann er schön nachwachsen. Über Nacht mußte ich noch Verband tragen , aber seit heute Morgen bin ich FREI ! Frauchen passt aber auch immer auf, dass ich da nicht soviel rumlutsche....