Categories: Allgemeines
      Date: Dez  4, 2011
     Title: Ich brauch Schlaf !
Das war ein Megawochenende,

aber wunderschön und sehr erfolgreich, aber dazu gleich mehr.

Samstag war so ein blödes Wetter und Frauchen hat sich außerdem das Knie verknackst, also haben wir beschlossen, keine Hundeschule. Außerdem ist jetzt auch erstmal Winterpause auf dem Hundeplatz.

Ich sag Euch, dass habe ich auch bitter nötig ! Aber vermissen werde ich Euch schon, vorallem meine Sheila.

Aber wenn Ihr denkt, es wäre damit ein ruhiger Samstag eingeläutet wurden, nix da, nicht mit meinen Zweibeinern. Die haben geräumt und leckere Sachen gebrutzelt...leckeren Schinken haben Denny und ich auch probiert... und dann wurde es plötzlich ganz voll bei uns. Lauter bekannte Zweibeinergesichter; Ilka, Gaby und Bernd, Marita und Falco, Marco und Simone, Ingo mit seiner Simone, Rike, Pansen Jansen also Tom, Miriam und Daniel. Alles drängelte sich ins Esszimmer und sie machten ganz geheimnisvolle Gesichter, aber das war mir eigentlich wurscht, was die da ausheckten, denn Denny und ich hatten Vierbeiner Besuch: Cookie, Angel und der kleine Momo waren auch mit von der Partie. Und ganz plötzlich knallten bei uns die Sektkorken und viele bunte Schnipsel flogen durch Zimmer:

Happy Birthday BBSG e.V. !

bbsg

Dann haben wir alle bis tief in die Nacht gefeiert und sind sogar noch um 02.00 Uhr Nachts Gassi gegangen. Bin dann aber auch froh gewesen, als wir im Bett waren, Cookie, Miriam und Daniel haben auch hier geschlafen. Und wie schön ich geschlafen habe, geträumt habe ich auch ganz viel..bis...Frauchen mich geweckt hat.

Stellt Euch vor um halb 08.00 Uhr an einem Sonntag Morgen, drängelt Frauchen mich aus dem Bett. ab ins Auto und weiterschlafen...dann kam auch noch Candy mit in den Kofferraum..das gab mir schon zu denken...doch nicht schon wieder eine Ausstellung ?! Und so war es:

Ausstellung beim RVK e.V. in Korschenbroich !

Und was soll ich Euch sagen; wir haben die Bude dort gerockt. Alle haben wir Bestnoten abgegriffen..toller Jahresabschluß...Ende der Ausstellungssaison 2011.

Aber das Beste war, ich habe meinen Bruder mal wiedergesehen. Das hat mich sehr gefreut Marouk.

Marouk04.12.