Categories: Allgemeines
      Date: Okt 20, 2013
     Title: Herbstbadetag
und Welpenalarm auf dem Hundeplatz

 Ich liebe die Wochenenden, da ist immer was los...Samstag Morgen ging es mit einer großen Geschenktüte beim Fressnapf los....mhm gefüllt mit lauter Leckereien..schade, Frauchen hat sie weggeräumt, damit ich nicht alles auf einmal mampfe...ich habe ja eine ungefähre Ahnung, wo die Leckereien liegen, aber die blöde Schranktüre geht nicht auf...aber irgendwann knacke ich auch den Tresor....

Auf dem Hundeplatz war ich auch, habe aber kein "normales" Training mitgemacht...nene..es war Welpenstunde angesagt...Frauchen macht Urlaubsvertretung und ich habe auf sie aufgepasst, nicht das mir die Welpen mein Frauchen auffressen. Herrchen war auch mit, aber ich bin dann doch immer wieder rüber über den Zaun und habe Frauchen besucht...hihi. Aber eins verrate ich Euch, die kleinen Biester sind ganz schön anstrengend. Gut das zuhause mein Sessel auf mich gewartet hat...

Heute am Sonntag war ich mit Grischka verabredet. endlich mal wieder auf Erkundungstour. Wir haben uns die tolle Strecke von neulich noch mal ganz intensiv angeguckt. Und was sollen wir sagen, wir hatten das Wasser ganz für uns alleine, beide Seen für uns...toll ! Aber nun bin ich platt...Gutes Nächtle !

Ganz viele Fotos in der Gallerie !