Categories: Allgemeines
      Date: Okt 27, 2013
     Title: Mal einfach so
ein kurzer Bericht

Diese Woche war nicht langweilig...komische Dinge sind passiert.,,,hihi

Am Dienstag bin ich ganz gemütlich mit Grischka durch den Dilkrather Wald. Naja, so gemütlich auch nun wieder nicht. Mich hat ganz schön der Hafer gestochen. Ohhhhhhhhhh Frauchen, war doch gar nicht so gemeint...aber wir haben uns ja wieder vertragen.... Also wir beide und die Schleppleine werden bestimmt keine Freunde mehr. Irgendwann haben wir uns so verstrickt, dass wir gar nicht mehr rauskommen...hihihi

Am Mittwoch ist uns dann was ganz Doofes passiert, aber bitte nicht lachen. Wir haben uns ausgesperrt und fünf Stunden versucht in unser eigenes Haus einzubrechen. Da es zwischendurch geregnet hat, saßen Frauchen und ich zusammen in meinem Spielhaus...schade davon gibt es kein Foto ..aber wir haben ja Humor !

Gestern war dann wieder Hundeplatz...und was soll ich sagen...ich habe gehört..hihi Frauchen war angenehm gecshockt..lach