Categories: Allgemeines
      Date: Okt 31, 2013
     Title: Ganz viel Ruhe
und viele gemütliche Gassirunden

werde ich ab sofort meinem Frauchen verordnen...und wehe, es ärgert sie in nächster Zeit jemand..egal wer...der muß dann erstmal an mir vorbei.

Mein Frauchen ist nämlich krank und das ist nicht ohne und ich rede da nicht von einem Schnupfen.

Mit den Gassirunden haben wir gestern und heute schon angefangen. Natürlich nicht so viel, aber die Herbstluft tut und beiden gut und die Bewegung auch. Ich bin jetzt auch extra lieb..naja ich bemühe mich zwinker !

Grischka hat uns gestern und heute abgeholt und wir sind durch den Dilkrather Wald getobt.

 

 

 

 

 

 

 

Die letzten Heuballen standen auch noch zum Klettern bereit. Die Herbstsonne war heute einfach umwerfend,,,ja das war heute der letzte Oktobertag !