Categories: Allgemeines
      Date: Nov  3, 2013
     Title: Hubertustag
mit Drachenjagd

Schade, das es gestern schon soooooo dunkel war, deshalb haben wir keine Fotos davon: ...Wir haben auf dem Hundeplatz ganz schön die Sau rausgelassen...sorry, wenn ich das mal so platt schreibe.

Es begann wie immer, Gassi im Wald und dann Stunde bei Aileen und was soll ich sagen, ich habe mich prima benommen, Frauchen verstand die Welt nicht mehr...aber ich muß ja lieb sein, sie ist ja krank. Und dann fing es an zu regnen, ohhhhhhhhhh Shit, also Unterricht beendet, aber nicht die Spielzeit grins. Es war keiner mehr auf dem großen Platz, also haben wir das Gras mal umgepflügt. Wir waren eine tolle Truppe: Sheila (Airdale Terrierin), Gandhi ( Germanischer Bärenhund-Mix), Amy (Border-Harzer Fuchs Mix) Adimo (Rhodesian Ridgeback), Solo ( Einwanderr aus Rumänien und meine große Liebe) und Assento (Jagdhund). Glaubt mir, der Boden bebte und danach war ich nicht mehr weiß !

Heute war dann Gartenarbeit angesagt und Balljagd mit Herrchen, schließlich ist ja Hubertustag !

 

  

 

 

 

Und danach sind wir aufs Feld. Komische Dinge hat Herrchen da gemacht. So etwas hatte ich noch nicht gesehen, war schon unheimlich....Er kann Sachen zum Fliegen bringen; Drachensteigen lassen, nennen sie das. Das habe ich mir ganz genau angesehen. Da wrird es einem ganz schwindelig...