Categories: Allgemeines
      Date: Nov 16, 2013
     Title: Leistungsprüfung Bronze
und ich habe bestanden !

Aber mal ganz langsam....erstmal muß ich mich hier massiv beschweren...Frauchen, das war gemein....hihii

Gestern haben wir uns zu dritt auf dem Hundeplatz getroffen: Gitta mit Raika, Aileen mit Spike und meiner einer mit Frauchen. Da kam mir die ganze Sache schon spanisch vor. Hundeplatz am Freitag ? Komische Sachen üben, die ich eigentlich so noch nicht gemacht habe und Aileen und Frauchen redeten immer von so einer blöden Leistungsprüfung. Habe ich mir aber nichts bei gedacht, denn Zweibeiner sind schon manchmal was komsch..also habe ich sie nicht für voll genommen und einfach mal mitgemacht.

Heute Morgen wurde ich dann im Dunkeln und bei Nebel zum Hundeplatz gefahren, kann Frauchen keine Uhr mehr lesen, dachte ich so bei mir, aber auf Toben mit den Wauzis hatte ich schon Lust. Nachdem wir ausgiebig im Wald waren, machte Frauchen Ernst: BGVP Leistungsprüfung Bronze ! Ja bravo....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Und alles bei Fröstelgraden.....Aber egal....Ich habe es überstanden und bestanden ! Es gab eine tolle Plakette für mich...ich glaube mein Halsband wird langsam schwer...

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Urkunde bekomme ich nachgeliefert, wir waren einfach zuviele Wauzis...aber das ist kein Problem. Doris hat Frauchen eine Ersatzurkunde gebastelt

Aber was Amtliches habe ich hier auch vorzuweisen:

So steht es nun in meinem Begleithundepass und in meiner Ahnentafel..Wir haben den ganzen Tag auf dem Platz verbracht und zwischendurch waren wir natürlich viel im Wald. Über die Erholungspausen im warmen Auto war ich sehr glücklich. Armes Frauchen, sie war auf dem Platz und hat Vertretungsstunde gegeben.

Nun bin ich fix und foxi, liege warm auf der Couch und döse !