Categories: Allgemeines
      Date: Dez  7, 2011
     Title: Dezembertage sind doof
besonders, wenn es draußen kalt, matschig und kein Wetter zum Spielen ist.

Aber ich kann mich auch drinnen gut beschäftigen...besonders mit Frauchens Weihnachtsdeko. Ich muß sagen, sie findet das gar nicht gut, habe gestern in einer ruhigen Minute Frauchens Rehe aus der Winterlandschaft entwendet und ihnen das Fell abgezogen. Sie standen neben dem Ofen, denen war warm...stellt Euch vor , Frauchen war etwas angesäuert...

Ich habe mich aber ganz schnell wieder eingeschleimt und Frauchen beim Shooting mit Ute geholfen :-)

ute

Utes Lippen waren ganz rot, die habe ich erstmal sauber gemacht...

pfote

Danach sind wir dann nochmal raus in das komische weiße Zeug...mal ist es da, mal nicht und wenn man durchläuft, kann man die Pfotenabdrücke sehen...ich kann mich noch nicht so richtig dafür begeistern, wie man auch auf den Fotos in der Gallerie sieht.

Abends kam dann noch unser Handy Andy und wir haben Pizza bestellt..naja besser die Zweibeiner. Ich wollte mal gucken und habe mich "heimlich" auf denTisch stellen wollen..und zack geblitzdingst und es gab Schimpfe von Herrchen.Aber er kann mir nicht lange böse sein...!!hihi

tisch