Categories: Allgemeines
      Date: Dez 10, 2013
     Title: Fotojob
hurra, ich habe gemodellt und das bezahlt...

Ja, ihr habt richtig gelesen...tatata, ich bin ein Fotomodell und Gage gab es auch dafür. eine ganze Tüte Lunge  mhmhmhm. Frauchen hatte heute Morgen Fotoshooting mit drei Damen, die ganz komische Fotos in wenig Menschenkleidung gemacht haben. Und sie haben mich doch glatt als "Requisit" gebucht...war schon lustig...

Vielleicht darf ich Euch ja das ein oder andere Foto zeigen...es wird übrigens ein Kalender für die Herren...Hier schonmal ein Beleuchtungsprobefoto...

Danach waren Frauchen und ich shoppen, Wir haben das Wichtelgeschenk für meine ausgeloste Hundefreundin bei Facebook geholt. Mal sehen, was sie dazu sagt.

Aber jetzt bin ich müüüüüüde..war schon anstrengend ... Gutes Nächtle