Categories: Allgemeines
      Date: Dez 13, 2013
     Title: Eau de Wild
oder Stinkmorschel

Vorgestern war es hier nebelig sag ich Euch. Da konnteste nichts mehr sehen. Direkt hinter unserem Garten hörte die Welt auf...

Das Wichtelgeschenk für Bella haben wir auch verpackt und verschickt. Ich konnte gar nicht hinsehen...hätte ich so gerne selber behalten ...

hihih, gestern habe ich mal soooooooo richtig Eau de Wild aufgelegt. Herrchen hatte frei und wir sind ab in den Dilkrather Wald. Da roch es lecker nach Rehen und gesehen habe ich die Tierchen auch. Damit mich die Bande nicht bemerkt, habe ich mir lecker Parfüm aufgelegt...mhm..blöd Frauchen fand das aber ekelig...mein neuer Spitzname: Stinkmorschel. 

Soviel zum Thema: ich mach mich ja nie dreckig !

Später kam dann ein Bild von Bella, sie hat das Geschenk schon ausgepackt und den armen Ball schon zerlegt....Hauptsache sie hatte Spaß !

Jetzt warte ich voller Ungeduld auf mein Päckel....