Categories: Allgemeines
      Date: Dez 23, 2013
     Title: Vom Schreck erholt
ich bin ein Weihnachtsheld !

Das war eine Aufregung heute Nacht, um 04.18 habe ich einen Einbrecher aus unserem Garten verjagt !

Ich habe Frauchen mitten in der Nacht geweckt, ich habe da etwas gehört..das war nicht normal...Und stellt Euch vor, da war eine fremde Person in MEINEM Garten. Das ging gar nicht. Den habe ich aber über den Zaun gejagt, fast hätte ich ihn gestellt, aber Frauchen hat mich zurückgepfiffen. Oh, das war so deutlich, da gab es keine Diskussion. Wir waren beide sehr erschrocken und geschockt. Gerne wäre ich über den Zaun und hätte ihm mal gehörig die Meinung gesagt, aber ich durfte nicht und das ist auch gut so. Schließlich soll uns ja nichts passieren.

Der Polizist hat zu Frauchen gesagt, ich sei ein gaaaaaaaaaaaaanz toller Hund und ich habe einen dicken Knochen verdient. Für Frauchen bin ich jetzt ihr kleiner Weihnachtsheld !