Categories: Allgemeines
      Date: Jan  1, 2014
     Title: Silvester
und Neujahrsspaziergang

Erstmal allen ein Prosit Neujahr..alle wieder wach ?

Wir hatten diesmal Silvester ganz vertraut zu Dritt. Frauchen, Herrchen und ich..mal keinen Streß und keine Hektik. Wir haben ganz gemütlich rumgegammelt sind im Dunkel toll aufs Feld und ich habe mit Beiden ausgiebig geschmust...mhm

Um 00:00 haben die Zweibeiner angestoßen und dann sind wir raus; Feuerwerk gucken. Das ist sooo schön, aber dann haben die Nachbarn dicke Chinaböller angezündet, da bin ich lieber rein und habe am Fenster weitergeschaut...meine armen Ohren...

und dann bin ich doch glatt auf dem Sessel weggedöst... geht doch nichts über einen gesunden Schlaf !

Heute Morgen haben wir uns dann mit Grischka und Barbara getroffen. Wir sind eine neue Rudelwanderungsstrecke abgelaufen. Wow war das ein Wetterchen..

Schön ist es dort...und viel gab es zu sehen..vlt. kann ich Herrchen am Wochenende dort hinschleppen...