Categories: Allgemeines
      Date: Jan  4, 2014
     Title: Besuch bei den Urahnen
in Gangelt

Wir, d.h. Doris, Frauchen und Gandhi waren gestern im Wildpark Gangelt meine Ururururur..Ahnen besuchen.

Also ich sehe schon noch ein bisschen Familienähnlichkeit...Ihr auch ? Schaut mal was genauer hin..mom...ich zoome mal ran...

Wenn ich mir den Kerl so anschaue, erinnert er mich sehr an meinen Ziehpapa Denny Devito.

Es gab dort natürlich noch viel mehr zu sehen, Elche, Ziegen, Schafe, Rehe auch in weiß etc. Aber so richtig Spaß hatte ich getsern dort nicht. Keine Ahnung warum, ich hatte mehr Lust zum Spielen und toben.Viele Kinder waren gestern im Park, das mag ich sehr, die wollen mich dann immer streicheln, dass finde ich super. Krabbeleinheiten sind spitze ! Etwas zum Klettern habe ich dann doch noch gefunden, da war die Welt dann wieder in Ordnung.