Categories: Allgemeines
      Date: Jan 12, 2014
     Title: Mini-Rudelwanderung
durch das alte Brüggener Depot mit meinen Hundevereinwauzis

Zu einer ganz kleinen, aber feinen Rudelwanderung haben wir uns heute, zu fast nachtschlafender Zeit, vor den Toren des Brüggener Depots getroffen. Die Sonne war gerade erst aufgegangen, der Nebel noch nicht verzogen und der Boden gefroren, einfach traumhaft. Obwohl wir größtenteils Leinenpflicht hatten, hat es ungeheuren Spaß gemacht. viel gab es zusehen, selbst die Wildpferdeherde war ganz zahm und ließ sich sogar streicheln. Wir haben beschlossen, sollte doch noch Schnee kommen, werden wir uns spontan per Telefonkette dort nochmals verabreden.

 

Schade, dass Grischka nicht mit von der Partie war, sie muß morgen zum Tierarzt, sie humpelt..hat sich beim Spielen vertreten.Gute Besserung Grischka ! Und ganz liebe Genesungswünsche an meinen alten Hundefreund Mick, wir hoffen das Beste !