Categories: Allgemeines
      Date: Dez 11, 2011
     Title: Schlaraffenland 
Ja, es gibt es wirklich...

..oh wow, ich habe schon oft davon gehört, aber immer gedacht, das wär nur ein Märchen, aber nein, es gibt das Schlaraffenland für Hunde wirklich.

Die Zweibeiner nennen das Hundemesse in Dormagen, aber ist doch auch egal, welchen Namen das hat.

hm1Bevor wir das Gelände betreten durften, bekamen alle und ich meine alle einen Stempel. Die Zweibeiner auf dem Arm und ich im Ohr....das war Ilkas Idee, bah...

Da war ich ja schon bedient, aber ich wurde wirklich reichlich entschädigt.

Überall roch es nach Leckerchen und ich durfte an jedem Stand probieren. Hundekeckse mit Fenchel, mit Lachs mhm.. Ochsenziemer, Ochsenschwänze etc.

hm2

 

 

Einfach toll,.. Frauchen, das können wir viel öfters machen !!!

Außerdem gab es noch ganz viel Spielzeug, Hundebetten und Leinen zu gucken, alles im Prinzessinenstil...ganz meine Welt !

Manchmal kam ich aus dem Staunen kaum raus.

hm3

 

 

 

Wir haben dann noch ganz "zufällig" Simone und Marco getroffen, leider waren Falco, Nena und Angel nicht mit, aber die Zwei haben den Dreien bestimmt was mitgebrachthm4

Aber besonders fasziniert haben mich die anderen Hunde.

Was es alles gibt und wie so manche rumlaufen grins...riechen wie ein Hund, laufen wie ein Hund, sehen aber aus wie ein Nikolaus...

hm5

 

hm6