Categories: Allgemeines
      Date: Jan 26, 2014
     Title: Auf Streckensuche
für den BBSG

 So, jetzt bin langsam wieder ausgeschlafen und kann mal berichten....

 

Am Freitag waren Grischka und ich, natürlich mit Frauchens, auf Sreckensuche für den BBSG. Gleich zwei tolle Wanderstrecken im gleichen Gebiet sind wir abgelaufen. Wir haben gar nicht gemerkt, wieviele Stunden wir gewandert sind..aber es waren dreieinhalb Stunden quer Beet....!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

 

Es war wunderschön und am See war es sooo ruhig, die Stille tat schon fast weh.

Es war alles dabei: Schlammlöcher, Kletterberge, Sandhügel, Wald und Tobefläche...super klasse. Besonders die Schlammlöcher waren was für mich...

Am See habe ich mich erstmal gründlich gewaschen, aber das hat auch nichts gebracht...es stand ja noch der Rückweg an..hihihi...soviel zu dem Spruch: "ich sei ein Ausstellungshund und darf mich nicht dreckig machen..gröhl "

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich war dann doch ganz froh, als wir daheim waren..bis auf die kleine Tatsache, dass ich diesmal nicht um eine Dusche rumkam...da ließ Frauchen nicht mit sich verhandeln...Den Rest des Tages habe ich mit Fressen und Schlafen verbracht. 

Den Samstag habe ich dann mit Larissa vertrödelt. Frauchen war mit Barbara unterwegs. Sie sind schon in aller Herrgottsfrühe weg. Mhmmmm als Frauchen Abends wieder kam, roch sie verdächtig nach Hunden und Schnee. Sie waren sich eine andere Zuchtstätte angucken und fahren in drei Wochen noch einmal dorthin. ...dann lassen wir uns mal überraschen, was sie uns dann zu erzählen haben.