Categories: Allgemeines
      Date: Jan 31, 2014
     Title: Sonne...Frühling
das heißt Spaß auf ganzer Linie

Oh, was war das heute für ein Wetterchen. Da habe ich mir mein Frauchen geschnappt und wir sind raus...ein Gassitour über die Felder. Wir zwei ganz alleine...das war schööööööööööööön.

Und egal, was so unterwegs rumliegt...hauptsache man kann draufklettern...hihi , Bergsteigen macht auch Spaß, da hat man eine super Aussicht.

Freude , die Sonne war ganz lange draußen und ich konnte meinen Boomerball mal wieder rausholen. Frauchen ist immer mega begeistert, wenn ich erstmal den Ball sauber schlabber...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Och Frauchen, nicht das Bild lach, sieht ja aus, als ob ich den Ball ausbrüte.

Ach und das mit dem blöden Apportieren habe ich nun auch begriffen...ist ja gar nicht so schwer lach.