Categories: Allgemeines
      Date: Feb  3, 2014
     Title: Frühjahrsputz
und Platzinspektion durch uns

Huhu...endlich wieder Hundeplatz...war das cool. Gandhi, Lucy, Amy, Solo und ich haben gestern mal eine Hundeplatzinspektion durchgeführt. Wir mußten doch mal sehen, ob unsere Kaninchenfreunde noch da sind und was der Maulwurf so getrieben hat. Der war ganz toll in Aktion und hat uns einen Naturslalom gebaut.

 

 

 

 

Die Frauchens haben das Vereinsheim auf Hochglanz gebracht...nächste Woche geht es wieder los...!!!! Ferien vorbei...dann kommen ganz viele neue Welpen, die wird dann mein Frauchen verziehen..hihi..vlt darf ich ab und zu mal helfen.

 

Zwischendurch sind wir dann natürlich auch in den Wald, auch da hat sich nichts verändert...aber man muß es halt kontrollieren grins

 

 

 

 

 

 

Nächsten Sonntag geht es dann früher als geplant nach Hessen...hoffentlich ist das Wetter genauso schön wie gestern