Categories: Allgemeines
      Date: Feb 10, 2014
     Title: Viel zu tun
und wenig Zeit

Die Woche war sehr stressig und fing auch wirklich dooooooooooooooof an.

Montag Morgen bin ich mit einem Kletschauge aufgewacht und am Mittag fing dann auch die andere Seite an. Na bravo, so etwas brauchte ich ja gar nicht. Also ab zum Tierarzt und Salbe geholt. Diagnose: Bindehautentzündung, die fliegt zur Zeit rum. Ne Leute, Fotos von dicken Augen machen wir nicht...nenene

Am Mittwoch ist dann mein Hundekumpel Mick über die Regenbogenbrücke gegangen. Er war sehr alt und sehr krank. Sein Frauchen Doris und meine Hundefreunde Amy, Lucy und Gandhi sind sehr traurig.

Ab Donnerstag ging es dann aufwärts...ich hatte wieder Durchblick ! brummel

Am Samstag habe ich dann mein Frauchen nur auf der Durchreise gesehen. Sie hat Grischka und Family beim Umzug geholfen und danach ist sie ohne mich zum Hundeplatz...das fand ich sau blöd.

War aber eh Sch...Wetter und ich habe ihr schnell verziehen, sie hat mir etwas mitgebracht. Doris hat was für uns Wauzis gebastelt....cool

DANKE Doris !

Sonntag war dann der große Tag..Frauchen und Barbara sind nach Hessen und haben Brix geholt.

Erstmal muß der "Kleine" sich einleben und dann werde ich ihm mal zeigen..was es hier am Niederrhein so gibt. Bin ja mal gespannt, ob er wirklich so nett ist, wie Frauchen sagt und auf Grischkas Bericht bin ich noch neugieriger. Ein Foto von Brix kann ich Euch schon zeigen:

Heute habe ich mir dann Frauchen gekrallt und wir haben getobt, gekuschelt, gespielt und und und...Ich bin ja schließlich auch noch da lach....sonst komm ich hier ja noch zu kurz...wer`s glaubt...