Categories: Allgemeines
      Date: Mär 10, 2014
     Title: Frühlingswochenende
mit ganz viel Sonne

Ja, ihr habt Recht, ich habe lange nichts mehr geschrieben, aber wir hatten auch unsere Gründe...viel zu tun gab es...und außerdem hatte ich ein ganz krankes Frauchen.

Aber nun get es besser und ich habe ihr sowieso frische Luft verordnet..hihi...

Samstag war dann Hundeplatz..wie immer erstmal mit den Mädels in den Wald...das ist immer ganz entspannend...nur Frauchen pfeift noch sehr, wenn sie läuft...später bin ch dann, zur zweiten Hälfte, mit in Frauchens Welpengruppe. Wir haben mit den Kleinen geübt, wie man Zähne guckt, Schwanz untersucht etc.

Zur Belohnung eine Toberunde mit Gandhi und mit MEINEM Solo !

Sonntag haben wir dann das tolle Wetter ausgenutzt...Garten umbauen und ganz viel Spielen...

Jetzt haben wir auch den Agility-Parcours aus dem Winterquartier rausgekramt, alles sauber gemacht und wieder hingestellt. Aber es wird langsam angefangen...so sieht es auf jeden Fall Frauchen,

Mit Herrchen habe ich mich zu einem Schmusestündchen auf die Decke gekuschelt...toll so in dern Frühlingssonne.

UND..ich hatte natürlich Besuch....vom Nervzwerg Raja....man hat mich die Kleine fertig gemacht lach...sie verwechselt mich doch immer mit einem Trampolin....aber ich kann ihr einfach nicht böse sein.

So , zu guter Letzt...bitte Daumen drücken...damit wir bald Welpen gucken können...

 

Â