Categories: Allgemeines
      Date: Mär 24, 2014
     Title: Baden am geheimen Ort
mit lieben Wauzis

Da hatten wir Sonntag aber Glück...naja, leider nicht alle...Also wettertechnisch meine ich...

Nein, das "Stöckchen" ist nicht zu groß, wie kommt ihr darauf ?

Urlaubsfeeling....das Schwanenpaar im Hintergrund kam übrigens immer näher und haben doch glatt später mein Herrchen angemotzt...freche Biester

Gerade so vor dem Hagelschauer haben wir unser tolles Bad am geheimen Ort genießen können. Auf dem Rückweg hat es uns dann leicht erwischt, gerade im Auto, ging es aber richtig los. puuuh Glück gehabt !

Wir mußten leider ohne Inka, Grischka und Brix los. Sie saßen in Korschenbroich auf der Ausstellung fest...grrr,,,dabei war das eigentlich dort abgesprochen...mhm..die Armen ! Aber tolle Preise haben sie sich geholt...Bussi von mir, habt ihr toll gemacht...Ich habe noch etwas Ausstellungspause...wenn Frauchen fit ist, dann geht es los...naja bös bin ich nicht drum...zwinker