Categories: Allgemeines
      Date: Apr  1, 2014
     Title: Ich armer, armer Hund
..mir geht es ja soooooooooooo schlecht...

...wer`s  glaubt !!!!

Ach was ist das Hundeleben schön, den ganzen Tag mit Frauchen draußen in der Frühlingssonne...gammmel...

Bei dem Wetterchen kommen wir gar nicht dazu, irgendwas zu schreiben..also heute mal in aller Kürze die letzte Woche zusammengefasst.

Also ; Hundeplatz, schlafen, Gassi, Sonne, krabbeln lassen, fressen nicht vergessen..hihi, nene, nun im Ernst: Samstag waren wir natürlich auf dem Hundeplatz und ab diese Woche auch wieder Mittwochs. Sonntag war Frauchen mit Marita unterwegs und sie haben Luna besucht...ich habe mich faul mit Herrchen im Garten vergnügt. Zuviel Streß ist ja nicht gut für Luna....Den Rest der Woche haben wir aber wirklich wie oben verbracht....achhhhhhhhhhhhhh, Sonne...toll.

Wenn ich Frauchen soooo ansehe, läßt sie immer alles stehen und liegen und wir toben...habe ich bis zur Perfektion geübt..grins

Und das ist mein neuer Lieblingsplatz: unter unserem Walnussbaum, neben Frauchens Bank, also eigentlich UNSER Lieblingsplatz im Garten...

So und nun muß ich aber dringend wieder an die Luft lach...Feldwatching so zusagen...da gibt es zur Zeit viel zu sehen und zu riechen....