Categories: Allgemeines
      Date: Apr 14, 2014
     Title: huhu
hier mein Wochenreport..hihi

Ach Männo, es ist immer soviel zu tun...wir kommen zu nichts..lach. Entweder Frauchen ist arbeiten oder wir sind im Garten, auf dem Hundeplatz oder oder oder..Sind alle froh, wenn wir jetzt man wieder ein paar ruhige Tage finden...aber das ist dann auch langweilig...grübel..also, was gibt es Neues:

Die ersten BBSG Halstücher sind auch fertig---damit erkennen uns alle hihihi. Jetzt heißt es benehmen, wenigstens solange wir "Arbeitskleidung" tragen lach

Samstag war dann wie immer Hundeplatztag..das die Zwweibeiner auch immer solange brauchen...ich bin fertig zur Abreise...grummel

Wie jetzt, wir brauchen erst in einer Stunde los ? Der Kofferraum war doch auf...

Wir fahren doch immer früher los, damit wir noch gemütlich spazieren gehen können...siehst Du Frauchen..geht doch...Eine Runde Wald und eine Runde Feld bitte schön...

Sonntag habe ich dann mit Herrchen den Garten weiter umgebaut...Frauchen war auf dem Agi-turnier beschäftigt..und heute wird geschmust, gechillt und gekuschelt...

Ach bevor es unter geht: Herzlichen Glückwunsch Inka zum Geburtstag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!