Categories: Allgemeines
      Date: Apr 21, 2014
     Title: Bauprojekte 
und Ostertage genießen

So ihr Süßen, bevor es jetzt gleich auf Rudelwanderung geht und wir danach unseren Garten weiter umgestalten...mal ein wauziges Hallo von mir.

Ich sag Euch, es ist soviel zu tun, da komm ich hier zu nichts. Aber mal von vorne...grins

Die ganze Woche haben wir die wunderschöne Frühlingssonne ausgekostet und gaaanz viel im Garten gemacht. So langsam wird alles bunt..an machen Stellen sogar mein Fell ( mhm frisch gestrichene Bank...egal Lasur im Fell ist doch hübsch)

Samstag waren wir dann mit Frauchens Welpengruppe im Wald Ostereiersuchen ...War sehr spaßig grins..nur wir waren danach platt. Erst bin ich mit Frauchen die Eier aufhängen, dann die gleiche Tour mit ihren Welpis und dann nochmal mit den Vertretungswelpen. Puh... war dann unser Akku leer.

Und gestern nach unserem englischen Frühstück, ja unserem...für mich gab es auch was...sind wir dann ab auf die Terassenbaustelle. Ich hatte wie immer Bauaufsicht ..das schlaucht sag ich. Hier abmessen und Probe liegen..da mal kurz mitbuddeln... die Zweibeiner kriegen das sonst nicht vernünftig hin.

Was war ich froh, als sie dann endlich Feierabend machten...puh die haben Ausdauer...danach war der Sessel mein bester Freund...

So nun muß ich mich fertig machen...Date mit Brix, Grischka, Eldorado etc...bevor ich es vergesse. Grüße von Luna...bald ist es soweit...Welpis gucken !