Categories: Allgemeines
      Date: Okt 21, 2011
     Title: Neue Hundefreunde 
Neue Hundefreunde gefunden ...


Hallo Ihr Lieben,

was für ein Tag, ich habe Euch was zu erzählen...

grischkaHabe eben eine neue Hundefreundin kennengelernt. Sie heißt Grischka und kommt aus Russland. Dort mußte sie auf der Straße leben, hatte keine eigene Familie...Jetzt wohnt sie hier in der Nähe auf einem Bauernhof bei Barbara und Dieter. Dort hat sie es gut und muß nicht mehr hungern.

Auf dem Bauerhof gibt es auch ganz viele Enten, Hühner und Gänse...das war ein Geschnatter.gaense

 

Wir waren spazieren und sind mächtig über die Felder getobt. Habe mit Grischka gesprochen, sie kommt auch mit zur Rudelwanderung nächste Woche...cool..

 

Nach meinem Schläfchen sollte  ich dann heute Nachmittag noch Mia kennenlernen. Sie ist eine Dogge und gehört zu Frauchens Freundin Cathi...

Wir sind dann auch wirklich pünktlich hier weg und zum Waldfrieden gefahren, Mia treffen.

mia1mia2

Mann ist die groß, Hund in xxxxl .War mir schon was unheimlich. Dabei ist sie so eine Nette, wenn sie mich nicht gerade umrennt. Aber warte ab Mia, ich werde ja noch ein Stückchen größer !!!!

Nach dem Spaziergang sind die Frauchens noch einen Tee trinken gegangen. Es war ein toller Spaziergang und die Herbstsonne war klasse.

Dann war ich noch Mama Lissy und die restl. Perro Blancos besuchen und nun falle ich müde auf die Couch.

Schlaft schön..Eure Enya