Categories: Allgemeines
      Date: Apr 21, 2014
     Title: Osterwanderung
mit Brüderchen

gääääääääääääääähn...ohhh Mann , was bin ich fertig...Osterwanderung im Galgenvenn mit anschl.Kuchengenuß für die Zweibeiner im Haus Galgenvenn.
12 km war die Strecke für die Zweibeiner durch den Grenzwald, aber wir Wauzis sind natürlich mind. dreimal die Strecke gerannt. 

Wir waren wirklich ein netter Haufen...4 x weiß und 4x bunt...sehr ausgeglichen...grins. Mein Brüderchen Eldorado war auch mit...hähähä er hat Brix mal gezeigt, was es heißt zu rüpeln..dafür hatte er sich ein Küsschen von mir verdient. Endlich mal Kontra lach

Ist er nicht ein Hübscher...naja bei den Genen hihihi..oh was war ich nach den drei Stunden froh, als ich mich in den Kofferraum kuscheln konnte., weiche Decke, lecker Wasser...heia. Und Letzteres mache ich für den Rest des Tages..naja..Fressen ist auch noch eine Option. Und ich glaube, ich muß duschen...so wie ich nach Schlammwasser rieche ...Nachti...