Categories: Allgemeines
      Date: Mai  5, 2014
     Title: Arbeitswut 
hat meine Zweibeiner befallen

Huhu, ich mal wieder,...ich sag Euch, meine Zweibeiner sind krank...die haben die Arbeitswut und jonglieren hier mit Steinen. Aber ich muß schon sagen...es wird toll. Natürlich helfe ich, wo ich nur kann...

mhm, hier hatte Herrchen vor zehn Minuten alles glatt gezogen, super sag ich Euch, kann man tolle Spuren legen..der hat vlt. komisch geguckt...grins...aber lachen mußte er schon.

Zwischendurch sorge ich auch für Abwechslung, mal bring ich die Bälle, den Boomerball oder meine Stocksammlung..wird ja sonst auch langweilig für die Beiden...und für mich auch.

Ist das nicht nett ? Die Blumen haben meine Farbe....Pinki Pink ! Apropos Pink...Danke Marita für die tolle pinke Lederleine...mega schööööööööööööööööööön !

So und nun mal Neuigkeiten verbreiten:

Meine Freundin Luna hat Welpis. Frauchen war gestern kurz da...und brachte leckere Gerüche mit...Telefoniert hatten wir schon und ich habe die Bande quietschen hören...hihi, das war süß.

Samstag sind wir dann vor dem Hundeplatz zu Doris und wollten mit den Wauzis an den Adolfosee. Gerade im Wasser...ist Doris ganz bös gefallen und hat sich den Fuß gebrochen....Die Arme ! Gute Besserung..Mensch war das aufregend bis der Notarzt da war und wir alles organisiert hatten.

Danach war der Tag für uns gelaufen, habe dann zwar noch mit Frauchen Training auf dem Platz gemacht, aber Konzentration gleich null...so und nun gehen wir wieder bauen...bis denne...