Categories: Allgemeines
      Date: Mai 19, 2014
     Title: Maitreffen
mit den BBSGlern

 

Sonne. Wasser, Hundekumpels...Urlaubsfeeling ? Ne, Wanderung mit dem BBSG....

War das supi, mit den Wauzis am geheimen Ort und diesmal waren wir "Weißen" in der Überzahl..hehe..nehmt Euch in acht ihr Bunthunde !

Cool Dayo war auch mal mit von der Partie. Wir hatten uns schon lange nicht mehr gesehen.

 

 

 

Was will man bei dem Wetter auch mehr...rein ins Wasser und ab gehts...

Hier unten seht Ihr meinen Schatten Brix. Egal wo ich bin...er ist hinter mir...

 

 

 

Egal was ich ihm sage, er läßt sich nicht abschütteln,  Manchmal muß dann mein Brüderchen Eldorado eingreifen und den Platzhirsch spielen.

 

 

 

 

Ich find er ist schon ein toller Kerl...

Weitere Bilder in der Gallerie oder auf der BBSG Seite

(www.bbsg-ev.de)