Categories: Allgemeines
      Date: Mai 26, 2014
     Title: Burtzeltag
Geburtstag...Geburtstag...jippieh



Ja heute werde ich drei Jahre alt....also quasi erwachsen...hehe(Äuglein zwinker...das heißt nicht, dass ich keinen Blödsinn mehr mache )

Erstmal auch von her eine dicken Schlabberkuss an meine Wurfgeschwister...freu mich immer, wenn ich einen von Euch sehe.

So ein Geburtstag ist immer cool, also quasi der Geschenketeil grins...

Erstmal gab es einen super Jammi-Knochen..mhm...

und dann ein super schönes neues Halsband in Pink mit Leine von den Wegberger Fellnasen, Falko und Marita

Jetzt, wo mein Winterfell fast weg ist, kann man die Farben auch sehen....man hatte ich dieses Jahr Wolle, ich glaube Frauchen kann sich bald einen Pullover stricken...und ich bin noch nicht fertig mit abschmeißen...da kommt noch was.

Und Post habe ich natürlich auch bekommen...von Raja und meinem Halbbruder Tyson