Categories: Allgemeines
      Date: Jun  5, 2014
     Title: Juni...
wie die Zeit vergeht

Oh Mann oh Mann...ich habe zu nichts mehr Zeit und Frauchen auch nicht mehr..so viel zu tun...WM Vorbereitung, Ausstellung muß organisiert werden, Silberhochzeit naht etc.....

Aber den Garten haben wir nun fertig...das war viel Arbeit, aber soooooooooo schön. Ich sag Euch, da mußte ich viel helfen. Löcher buddeln, andere wieder zu buddeln..Herrchen hat auch immer an der falschen Stelle gegraben. Wenn sie mich nicht hätten lach ! Bis zur Dämmerung haben wir geackert...hihi..schaut wie dreckig ich bin...

Aber so ganz zu kurz gekommen bin ich nicht...ne, das würde Frauchen nicht machen. Samstag war ich mit Raja auf dem Hundeplatz in der Junghundgruppe von Frauchen. Die Racker da sind ganz schön frech.

Aber meiner Raja passiert nichts, solange ich dabei bin ...

Sonst gibt es nicht viel zu berichten...haben ja keine Zeit für Neues...aber bald...