Categories: Allgemeines
      Date: Jun 10, 2014
     Title: Pfingstwochenende
mit Sonne, Wasser, Spaß und Gewitter

...wow ist das heiß...bin ich froh, dass ich meinen Winterpelz rechtzeitig abgeworfen habe, nur am Poppes ist noch ein bisserl...aber das werde ich auch noch los.

Es war mir zu warm für den Hundeplatz und zum Autofahren hatte ich auch keine Lust...also chillen im kühlen Wohnzimmer und meine Nase habe ich erst Abends wieder vor die Türe gesteckt.

Aber schwimmen gehen am See mit Raja...das geht immer. Der kleine Nervzwerg hat gestern ihr Seepferdchen gemacht...haha Alex Wette gewonnen, klar geht sie ins Wasser !

Was hatten wir ein Glück,irgendwann roch die Luft nach Gewitter und es wurde auch ziemlich dunkel, puh vor den ersten Tropfen waren wir daheim...das war knapp. Mensch hat das gescheppert, aber egal, ich habe mir das vom Sessel aus angesehen....nur heute Nacht habe ich mich erschrocken...naja dafür ist Frauchens Bett ja da, also zwischen die beiden gekuschelt und weitergeschlafen,,,Land unter hier in Dülken...

viele Fotos in der Gallerie