Categories: Allgemeines
      Date: Jun 20, 2014
     Title: Mal wieder melden
so zwischen dem ganzen Terminen

Hallöchen...ich sag es Euch..Sommer ist cool...Action, Action und nochmal  Action.

Es ist ja bekanntlich WM-Zeit und das wird bei uns geschaut. Public-Viewing im Garten...sehr spaßig sag ich Euch...Mein neuer Job: WM Maskottchen

Gestern waren wir dann auf dem Tag des Hundes bei uns auf dem Hundeplatz...das war sooooooo lustig....

Herrchen und ich haben an der Raelley teilgenommen und den 2. Platz gemacht..jippieh

Danach habe ich den anderen geholfen, wenn sie die Fragen nicht beantworten konnten grins...aber psst

Ein dickes "vorzüglich" habe ich mir auch vorne abgeholt und das Hunderennen war auch sehr lustig. Besonders das Zusehen, wenn die anderen laufen müssen lach. Aber Mia und "meinen" Louis habe ich kräftig angefeuert.

Später bin ich dann schonmal mit Herrchen nach Hause gefahren, Frauchen mußte noch helfen...Fotos findet Ihr natürlich in der Gallerie