Categories: Allgemeines
      Date: Jun 30, 2014
     Title: Midsommarsieger-Ausstellung 2014
3..2..1 und vorbei

Jetzt haben Frauchen und ich wochenlang auf die Ausstellung hingearbeitet, geplant und organisiert und schwupps ist sie vorbei. Und was haben wir die letzten Nächte gebibbert, ob das Wetter mitspielt und JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wir hatten Glück.

Es war eine wirklich relaxte und schöne Ausstellungn mit lieben Wauzis, netten Zweibeinern, viel Spaß und Spiel.

Ich habe getobt, bis meine Beine schwer waren...Erst mit meinem Louis und dann mit Fresh Prince Dayo..und als alle anderen wegwaren, habe ich dann noch mit Zeus den Platz aufgeräumt lach.

 

 


 

 

 

 

 

Zwischendurch bin ich dann mit Frauchen in den Ring : tätätätätä Midsommar-Siegerin 2014 mit V1 in der Ehrenklasse bronze...so jetzt habe ich auch diese Klasse fertig....demnächst dann silber

Wir sind schon ein Dreamteam oder findet Ihr nicht ?

Schlabber Kussis natürlich inklusive....hihihi...

und damit nicht genug..ich habe so eine tolle Richterbewertung bekommen, da werde ich sogar rot.

"Eine sehr schöne Hündin, die sich hervorragend im Ring präsentiert und ihrer Rasse alle Ehre macht"

DANKE !

Bei soviel Lob geht natürlich der 1. Platz im Sonderring Stockhaar völlig unter grins...

Danke auch an Marie  für die Fotos...bevor ich das hier vergesse...ab heute ist nun Urlaub angesagt..Herrchen ist auch hier und wir machen mal nichts und nichts und nichts....