Categories: Allgemeines
      Date: Jul  8, 2014
     Title:  Ausflug nach Holland
mit Frauchen und Herrchen

,,,ohhh was habe ich heute Muskelkater, gut, dass es regnet, da muß ich kein schlechtes Gewissen haben und kann den ganzen Tag rumgammeln.

Gestern war ich mit Frauchen und Herrchen auf Rolle, so sagt man doch..grins. Die zwei hatten Hochzeitstag und wollten diesen in der Sonne gaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig feiern.

Also sind wir früh auf und an die Maas gefahren..tolles Wetter, kaum Menschen und Wasser, Wasser und nochmals Wasser für mich...

He...Stöckchen...warte ich kriege Dich !!!!

Es war einfach toll und schreit nach Wiederholung...Aber heute ist erst mal Gammeltag für mich, Geburtstag für Larissa und Halbfinale ...also Bude voll später.

Vieieieieiele Fotos von meiner wilden Wasserplantscherei in der Summertime Gallerie

Und nun rumgedreht und weitergeschlafen....