Categories: Allgemeines
      Date: Jul 15, 2014
     Title: Schlafmangel
und dicke Augenringe

...ich brauch Schlaf...Menno war das Wochenende anstrengend. puh...ich hatte die Bude voll, ähm sorry..Frauchen und Herrchen hatten die Bude voll...

Am Samstag war hier die Hölle los....Fete, aber was für eine.. Zweibeiner ...und ich natürlich mittendrin

Der Trubel macht mir gar nichts, ganz im Gegenteil...viele Krabbelhände für mich und das eine oder andere Würstchen habe ich auch abgestaubt...psst aber nicht Frauchen erzählen...

Als ich endlich in mein Bett kam, ging die Sonne schon wieder auf. Dachte ich könnte dann Sonntag vergammeln, aber nix da. WM Finaaaaaaaaaaaale

Also wieder rein in die WM Kluft..grins. zwischendurch aber ein Spielchen mit Raja...

Alle Pfotendrückerei hat geholfen....Wir sind Weltmeister!

ähm, gibt es jetzt erstmal kein Rudelgucken mehr hier im Garten ? ohhhhhhhhhhhhhh

Also alles abbauen, aufräumen und wegpacken

Sind das nicht müde Augen ?