Categories: Allgemeines
      Date: Aug 12, 2014
     Title: upps....
was verging die Zeit schnell

Asche auf mein Haupt...es ist soviel Action hier, da kommt man gar nicht zum Schreiben.

Ich fang einfach mal an, hoffentlich vergess ich nichts...grummel. Jetzt, wo Frauchen wieder fit ist, unternehmen wir gaaaanz viel, haben ja etwas rumgegammelt mit ihrer geschienten Hand. Aber nun können wir wieder...find ich super.

Am Freitag sind wir früh los und haben eine Runde um die Tüschenbroicher Mühle gedreht. Sonst fahren wir immer nur vorbei, wenn wir auf dem Weg zum Hundeplatz sind.  Also ICH habe dort meine neuen Hundehütte gefunden. Ich finde sie passt so gerade zu einer waschechten Prinzessin. Oder was meint ihr ?

Wir hatten Glück, gerade am Auto angekommen, öffneten sich die Schleusen und es fing mal wieder das nächste Gewitter an....brrr ich hasse Wasser von oben.

Daheim habe ich dann einwenig Friseur gespielt. Frauchen hatte Lust auf eine neue Haarfarbe...ich auch. Also habe ich mir den Farbhandschuh vorsichtig und ganz heimlich aus dem Müll geholt und mal kräftig geschüttelt..voila, schon hatte ich rote Punkte. Ohhh das fand Frauchen nicht ganz so toll...aber lachen mußte sie schon. Also gab es dann eine Dusche mit Shampoo (iiiihhhh) für mich und nun habe ich rosa Punkte. Passt ja irgendwie zu mir....

Damit aber nicht genug...Samstag war Hundeplatz und wie immer eine Wald- und Wiesenrunde vorher. Och was standen da nette gelbe Blumen, mal kurz die Nase reingesteckt und schwupps war mein Gesicht auch gelb. Selbst die Wasserspiele auf der überschwemmten Wiese halfen nichts, die Farbe blieb.

 

 

 

 

 

 

Schaut mal in die Gallerie "Wasserspiele". Dort findet ihr eine Menge Fotos von unserer Wasserschlacht. So liebe ich den Hundeplatz !

Als Trostpflaster für meinen neuen Farblook gab es von Frauchen ein neues Halsband, weil ich ja keins habe. Ich armer Hund. Welche Farbe wohl ? Was meint Ihr ?

Richtig...pink ist natürlich dabei. Richtig grelles Neonpink..super für den Herbst. Das der Anfang von meinem Geburtsnamen noch draufsteht, war purer Zufall...

Sonntag haben wir Herrchen ins alte Depot nach Brüggen geschleppt. Er baucht ja auch Auslauf...upps, ich meine frische Luft. Alle Fotos findet Ihr in der "Summertime, die Zweite" Gallerie. 

   

Bevor ich es jetzt vergessen; Happy Birthday an meine weißen Hundekumpel Barney, Brix und

Louis, my Love!

Apropos der Louis, er war gestern hier, also quasi wieder Louistag. Wir haben sooooo getobt, wir verstehen uns wirklich prächtig . Aber er ist ja auch ein Lieber...Nachdem Kirsten ihn wieder abgeholt hat, gab es für mich nur noch meinen Sessel und ganz viel Schlaf.

Heute stand dann noch der jährliche Check Up bei meinem Tierarzt Dr. Wallrafen an. Alles super, geimpft bin ich nun auch wieder frisch und eine Wurmkur gibt es nächste Woche....er fand übrigens meine Punkte sehr süß... Mein Gewicht noch: 29,5 kg Modelmaße

So jetzt bin ich fertig für heute ciao