Categories: Allgemeines
      Date: Aug 24, 2014
     Title: Grischka, Quitschie und mehr
...

 

 

Halloooooo,

ja, mir geht es gut..auch wenn Ihr nicht viel von mir hört, aber die Zeit fliegt zur Zeit nur so dahin.

Freitag haben wir dann endlich mal wieder Zeit gefunden eine Damenrunde mit Grischka zu drehen. Puh, war das lange her, wir hatten uns viel zu erzählen...ne Grischi,              solange Pause ist echt doof.

 

 

 

 

 

 

Den Kaldenkirchener Grenzwald haben wir unsicher gemacht...mhm die Heide blüht, das duftete klasse...Bei der Matsche Pampe der letzten Wochen sahen wir aus, wie die Erdferkel. Gott sei Dank war der Towana Wassergarten auf..einmal hopp in das klare Wasser, eine Runde durchgeschwommen und schon waren wir wieder sauber.

Zuhause gab es dann ein neues Quitschie für mich...oh ich mag die Dinger !

cu you soon...