Categories: Allgemeines
      Date: Sep  8, 2014
     Title: Wochenendaction
mit Ausstellung vom IHV

Das war mal wieder ein Wochenende...Streß pur für mein Frauchen..für mich nicht so ganz...ich hatte viel Zeit zum Chillen und für die angenehmen Seiten von Frauchens Streß...grins und Maul leck..

Aber mal langsam. Freitag Morgen sind wir zwei ganz gemütlich und nur zu zweit durch die Bockerter Heide...da waren wir lange nicht mehr. Danach ist Frauchen ab zum BARF Seminar und hat mir super leckere Sachen mitgebracht. also von mir aus, kannst Du öfters zur "Schule" gehen.

Samstag habe ich sie auch kaum gesehen, pfui das kostet aber ganz viel Kuscheleinheiten.

Aber dann der Sonntag, da war dann wieder meine Zeit: Frauchen war noch unter der Dusche, da stand Barbara mit Brix schon vor der Türe. Also schleunigst in die Klamotten..aber warum das sollte ich das Ausstellungshalsband anziehen ? Dachte wir gehen Gassi...hm. Apropos Ausstellungshalsband..ich habe ein neues BlimBlim...ein Schutzengelchen..schaut mal:

Unsere Gassitour haben wir natürlich noch bekommen und dann sind wir nach Düsseldorf zur Ausstellung unseres Verbandes IHV gefahren. Drei BBSG Wauzis mit Vereinshalstüchern am Start...das macht doch Spaß.

Schade das Dayo noch krank war...aber beim nächsten Mal ist er auch wieder mit an Bord. Dann noch kurz dem Falko nachträglich zum Geburtstag gratuliert...und dann konnten wir starten.
Auf dem tollen roten Teppich kam unsere Fellfarbe so richtig zur Geltung..das war ein Kontrast...
Unsere BBSG Wauzis sind wirklich der Hammer, alle haben in ihrer Klasse jeweils im 1. & 2. Titel die Bestnote abgestaubt ! Jetzt dürfen wir uns alle Bundesregiosieger und Weltcupsieger des IHV`S 2014 schimpfen.
So hier meien Bewertungen:
Perro Blanco`s Enya white Princess Startnummer: 55 2 x V 1 Ehrenklasse Silber
"Gut aufgebaute Hündin, die sich sehr schön im Ring zeigt. Alle Rassemmerkmale vorhanden. Sehr schönes Tier."
"typvolle Hündin,rassetypische Vorteile in sich vereinigt ! Guter Fang "

Danach gab es natürlich ein paar Sonderleckereien, bei so einer Bewertung! strotz... In der Pause habe ich wieder die Bergziege gespielt...sonst ist so eine Ausstellung aber auch langweilig.

Ich war natürlich hin und weg als ich meinen Louis gesehen habe.....Schmusi Musi Louis...und bevor ich es vergessen; ich bin ja neuerdings Tante Enya und gestern habe ich meine Nichte Angel kennengelernt..tja..die Welt ist klein...

Zuhause habe ich dann gesehen, was Frauchen mir so Schönes gekauft hat.... ein Kuscheldecke in pink mit Kuschelkissen...ahhhhhhh die ist gemütlich...