Categories: Allgemeines
      Date: Sep 15, 2014
     Title: Ausstellung auf meinem Hundeplatz
mit gaaaaaaaaaaanz vielen Hunden

Samstag war ich seit vier Wochen endlich mal wieder mit in der Hundeschule...wurde auch Zeit...habe ja alles vergessen grins...ne im Ernst, habe ich sehr gefreut meine Wauzis zu sehen.

Man bei Vollmond läßt sich nicht gut schlafen...mußte mal Mond schauen...

Das Foto hat so ein bisserl was von Wilson aus Hör mal was da hämmert...hihihi ich komm nach Hollywood...

Gestern hatten wir ein Heimspiel...Ausstellung auf unserem Hundeplatz..das konnten wir uns nicht nehmen lassen.  Ich bin nun  Grenzlandsieger / Niederlande 2014 !

Spaß hatten wir auch auch beim Hunderennen. Dort belegte ich den dritten Platz. Selbst Grischka schaute mit Herrchen Dieter einmal kurz vorbei.

Heute mache ich mir einen ganz ruhigen...