Categories: Allgemeines
      Date: Sep 23, 2014
     Title: Auf Schnitzeljagdmission
mit Grischka

 

Herbstanfang und wir waren die Strecke austüffteln für die BBSG Schnitzeljagd..hihi, Strecke steht, nur noch die Kniffeleien für die Zweibeiner aushecken und dann geht es los...Ich freu mich drauf...

Und das Wetterchen war super, so darf es bleiben... brauche Action nach den letzten Wochen...

Frauchen hatte soooo wenig Zeit für mich, aber ich bin ihr nicht böse...aber nun bin ich wieder die erste Geige grins. Frauchens große Tochter, sprich meine "Schwester" lach, hat geheiratet und es gab sonst auch noch soviele andere Termine..puh...in zwei Wochen habe ich für ein paar Tage meine Lari ganz alleine für mich. Frauchen und Herrchen fahren auf Silberhochzeitsreise...

Apropos Urlaub...im Dezember fahren wir dann alle an den Strand zu den Ostfriesen ! Da freu ich mich sehr drauf...Party !